Es ist noch gar nicht so lange her, da haben wir mit unserer L!VE Baureihe neue Maßstäbe für Wohnmobile gesetzt. Unser Anspruch damals wie heute: Echte KNAUS Qualität für Einsteiger und preisbewusste Kunden. Und jetzt wird die L!VE-Baureihe noch besser!

Einleitung

Es gibt tolle Neuigkeiten für alle preisbewussten Wohnmobil-Fans und Camping-Einsteiger: Unsere L!VE Baureihe wird noch umfangreicher. Neben den bewährten Modellen L!VE TI, L!VE WAVE und dem L!VE I 700 bieten wir nun auch den brandneuen L!VE I 900 an. Der ausgewachsene 9-Meter-Liner mit drei Achsen ist eine Sensation in seinem Preisbereich. Er bietet mehr Platz als jedes andere L!VE Wohnmobil – und liefert gleichzeitig ein so überzeugendes Design, dass wir es gleich in alle L!VE Modelle integrieren mussten. Der neue L!VE I 900 ist also ein echtes Zugpferd, das wir uns unbedingt etwas genauer ansehen müssen.

Der L!VE I

Der KNAUS L!VE I: Der markante Integrierte kommt jetzt als Tandem-Achser

Was für eine Premiere im Sommer 2019: Der L!VE I sorgte mit seinem modernen und markanten Markengesicht, seiner stattlichen Größe und seinem unglaublichen Preis-Leistungs-Verhältnis für ordentlich Furore. Für uns war klar: Da geht noch mehr, das geht noch größer, das geht noch beeindruckender!

Nach knapp einem Jahr Entwicklungszeit konnten wir dann endlich das neue Non-plus-ultra der L!VE Baureihe vorstellen: Den KNAUS L!VE I 900. Satte 9 Meter Nutzlänge, souverän aufgebaut auf drei Achsen, mit einer modernen Front, die markanter nicht sein könnte: Dieser KNAUS ist schon auf den ersten Blick eine Sensation.

Sensationell geht es auch weiter, wenn man genauer hinsieht. Cooles Interieurdesign und viel Komfort im Innenraum, enorm viel Platz für Passagiere und Gepäck und ein Preis-Leistungs-Verhältnis, das Einsteiger und Fortgeschrittene sofort überzeugt. Knapp 77.000 Euro für einen Tandem-Achser in echter KNAUS Qualität sind einfach mal ein Statement!

Ganz viel Leben steckt auch in den anderen beiden L!VE Modellen, dem L!VE TI und dem L!VE WAVE. Wir sehen uns auch die etwas kompakteren Wohnmobile ganz genau an.

Der L!VE TI

Der L!VE TI: Der TI mit bis zu 4 Schlafplätzen

Kaum drei Jahre alt und schon ein Klassiker: Mit dem L!VE TI haben wir das beliebte Segment der Einsteiger-Teilintegrierten neu belebt. Bei uns hört der L!VE TI auch auf den Namen “Der Unkonvonventionelle” – weil er ein Wohnmobil ist, das vieles anders (und besser!) macht, als die Mitstreiter.

Beginnen wir beim Design: Hier punktet der L!VE TI mit einem sportlichen Look und vielen dynamischen Akzenten beim Exterieur. Im Interieur erstrahlt er nun auch im modernen Look des “großen Bruders” L!VE I. Helles Dekor, offene Sichtachsen, coole Beleuchtung: Technik und Design sind auf Oberklassen-Niveau. Das Preis-Leistungs-Verhältnis bleibt dabei aber sensationell gut, wie es sich für einen Einsteiger-KNAUS gehört. Eine unkonventionelle Mischung also, die bei unseren Kunden richtig gut ankommt!

Der L!VE WAVE

Der L!VE WAVE: TI mit bis zu 6 Schlafplätzen

Richtig gut kommt auch der L!VE WAVE an. Auf den ersten Blick sieht der klassische Teilintegrierte nicht viel anders aus als der L!VE TI. Bei genauerem Hinsehen lässt sich aber doch ein kleiner großer Unterschied erkennen: Dank seines hohen Dachaufbaus entpuppt sich der L!VE WAVE im Innenraum als echte Familienkutsche.

Unter seinem erhöhten Dachaufbau bietet er, zusätzlich zu den Betten im Heck, ein komfortables Hubbett im Bug, das einfach über der Dinette und dem Fahrerhaus untergebracht ist. Und auch für großgewachsene Camper ist er das ideale Fahrzeug. Die profitieren nämlich von der enormen Kopffreiheit im L!VE WAVE.

Das Fazit

Fazit: So viel Leben bringt die L!VE Baureihe in Ihren Urlaub

Ob kompakter TI, Wohnmobil mit Hubbett oder komfortabler Vollintegrierter: Mit unserer L!VE Baureihe bieten wir für jeden Camping-Typ das passende Fahrzeug. Dabei verbinden wir modernstes Design, tolle Ausstattung und attraktive Preise – und das längst nicht nur Einsteiger! Wer also wissen möchte, wieviel KNAUS Qualität man auch zum kleinen Preis bekommt, der sollte sich unseren L!VE I, LIVE TI oder den L!VE WAVE ganz genau ansehen!

Summary
Article Name
Drei Einsteiger-Wohnmobile: Die L!VE Baureihe bringt Leben in den Urlaub
Description
Die KNAUS L!VE Baureihe sind die perfekten Wohnmobile für Einsteiger. Wir stellen den L!VE I, den L!VE TI und den L!VE WAVE genauer vor. Jetzt im Schwalbenblog!
Author
Publisher Name
KNAUS
Publisher Logo
Mehr Geschichten und News über KNAUS? Folgen Sie uns auf Facebook, Instagram und YouTube um immer mit aktuellen Highlights aus der Welt von KNAUS versorgt zu werden.